Karriere

Werde ein Teil von uns

In der IT durchstarten

Starte mit Pixel IT Systems durch!

Wir, die Pixel IT Systems GmbH, sind eine junge IT-Beratung mit den Schwerpunkten Cloud-Technologien, Netzwerkbetreuung und Infrastrukturberatung. Unsere Kunden betreuen wir in allen Bereichen rund um die Implementierung von Infrastrukturlösungen, sowie in der Softwareentwicklung. 2019 ging es mit einem ganz kleinen Team für uns so richtig los. Mittlerweile sind wir über 20 motivierte Mitarbeiter*innen und dürfen Unternehmen unterschiedlichster Größen und Branchen zu unseren Kunden zählen. Wir suchen stetig nach neuen Kolleg*innen, bewirb dich jetzt!

Jobangebote

Werde Teil des Teams

Junior Berater (m/w/d)

Du hast Lust auf IT-Beratung? Dann steige bei uns ein und lerne spannende Kunden aus allen Branchen kennen!
Mehr

Werkstudent (m/w/d)

Neben dem Studium Erfahrung sammeln? Dann schnuppere bei uns als Werkstudent*in ein bisschen IT-Luft.
Mehr

Berufsbegleitendes Studium

Studium und Arbeit verbinden? Dann bewirb dich jetzt auf ein berufsbegleitendes Studium bei uns!
Mehr

Initiativbewerbung

Nicht das richtige dabei, aber Lust, mit uns durchzustarten? Dann bewirb dich gerne einfach so bei uns!
Bewerben

Deine Ausbildung bei uns

Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)

IT-Systeme planen, installieren und verwalten steht hier auf der Tagesordnung. Während deiner Ausbildung lernst du alle dafür wichtigen Bereiche im Unternehmen kennen.
Bewerben